Kundenstimmen

Uwe Liedebrand, 51 Jahre, leitender Angestellter aus Eschwege

Durch den unabhängigen Versicherungscheck konnte ich über 20 % an jährlicher Versicherungsprämie sparen. Was aber noch viel wichtiger ist, durch die Weiterentwicklung der Versicherungstarife sind jetzt wesentliche mehr Schadenfälle versichert als früher. „Mit den alten Policen hätte ich ganz schön im Regen stehen können“.

Dr. Andreas Höllein, 56 Jahre und Dr. Stefan Göttler, 31 Jahre, beide Zahnarzt aus Coburg

Bei der Umsetzung die Zahnarztpraxis Dr. Höllein in eine Gemeinschaftspraxis zu überführen, haben uns Herr Seidenstücker und Herr Nell mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die erforderlichen Sachversicherungen wurden angepasst, verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten nach Vor- und Nachteilen gescannt und die persönliche Risikoabsicherung (Berufsunfähigkeit, Pflegefall, Krankheit und Tod) auf sichere Füße gestellt. Wir fühlen uns gut aufgehoben!

Eheleute M. 32 Jahre, Angestellte

Um unseren Traum vom Eigenheim zu realisieren haben wir die Hilfe von Herrn Nell in Anspruch genommen. Eine lange Zinsbindung und eine damit verbundene klare Kalkulationsgrundlage hatten oberste Priorität. Durch die staatliche Förderbank KfW haben wir einen Teil des Geldes zu sehr attraktiven Zinssätzen bekommen und haben zusätzlich noch einen Rabatt von 0,25% p.a. erhalten. Für den weiteren Teil der Finanzierung haben wir eine Zinsfestschreibung von 27 Jahren zu absoluten Top-Konditionen erhalten. Bei allen Bausteinen haben wir auch ein ausreichendes Sondertilgungsrecht.

Dieter Marth, 57 Jahre, Landwirt aus Germerode

In der aktuellen Niedrigzinsphase wusste ich nicht mehr wie ich meine Liquiditätsreserve für den Betrieb und die langfristigen Rücklagen anlegen sollte. Mit dem Liquiditätsmanagement bleibt mir die zeitintensive Suche nach guten Angeboten erspart und ich profitiere immer von den besten Zinssätzen am Markt. Durch die Verteilung auf verschiedene Banken und Sicherungssystem erhöht sich aus meiner Sicht auch die Sicherheit der Anlagen.

Facebook